Elternbereich

 

„Liebe Eltern, Großeltern, Freunde,

insgesamt sind 2.000,00 Euro eingegangen. Vielen herzlichen Dank!

Eine so große Spendenbereitschaft haben wir nicht erwartet. Wir sind überwältigt und freuen uns umso mehr über Eure super Unterstützung. So können wir unseren Kindern im Frühjahr eine große Freude machen und die Investition in neue Sitzgruppen fürs Freie unterstützen.

Die „offizielle Übergabe“ an das Kinderhaus erfolgt erst Anfang 2021. Wir hätten es gerne noch vor Weihnachten offiziell übergeben, aber aufgrund der aktuellen Situation machen wir das dann in Ruhe im neuen Jahr sobald es die Situation wieder zulässt… Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

 

Als kleines Dankeschön haben die Kinder vom Elternbeirat für Euch „Oh Tannenbaum“ gesungen. Wer gerne den wunderschönen Gesang dieser Kinder anhören möchte, kann eine kurze Email an folgenden Adresse schicken: elternbeirat-kleinehankerler@gmx.de. Dann kann eine Audiodatei per Email an Sie, bzw. Großeltern, Freunde oder Bekannte geschickt werden.
Insbesondere beim digitalen Chor merkt man, dass persönliche Begegnungen und Zusammensein bzw. Zusammensingen mit nichts auf der Welt zu ersetzen ist . Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf persönliche Begegnungen, sobald es wieder möglich ist.

 Nun wünschen wir Euch noch eine schöne verbleibende Adventszeit, ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein schönes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.

Der Elternbeirat des Kinderhauses „Die kleinen Hankerler“

 

Auch das Team des Kinderhauses möchte sich aus diesem Anlass beim Elternbeirat für diese großartige Aktion und für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns jetzt schon, wenn die Temperaturen draußen wieder wärmer werden und die Kinder die neuen Sitzgruppen im Garten nutzen können.

Wir sind überwältigt von der enormen Spendenbereitschaft unserer  Eltern, aber auch von Spendern von außerhalb. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Besonders gerührt sind wir natürlich auch vom wunderbaren weihnachtlichen Gesang der Kinder. Diese besondere Version des Liedes „Oh Tannenbaum“ zaubert einem zwischendurch auch ein kleines Lächeln ins Gesicht. Man spürt dabei, dass sie sich richtig Mühe gegeben haben. Dafür auch vielen herzlichen Dank.

In diesem Sinne wünschen wir allen Eltern, Familien und Kindern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und viel Gesundheit im Neuen Jahr.

Das Team des Kinderhauses